Österreich

Baumit ThermoPutze
star_border

Wer bietet Wärmedämmung zum Verputzen?

Baumit ThermoPutze

  • auf den Untergrund abgestimmtes Putzsystem
  • einfache und besonders leichte Verarbeitung
  • diffusionsoffen und wärmedämmend

Unglaublich, was so ein werksgemischter, wärmedämmender Unterputz auf Kalk-/Zementbasis so bewerkstelligt: einfach händisch und im Fall von ThermoExtra auch maschinell - zu verarbeiten, bieten diese Putze eine gute Wärmedämmung und erhöhen innen die Wandoberflächentemperatur, was maßgeblich zu einem behaglichen Raumklima beiträgt.

Das Original

Dort, wo das Mauerwerk aus porosiertem Ziegel schon gute Dämmwerte aufweist, muss nur ein wenig, aber dafür mit dem nötigen Know-how, nachgeholfen werden, um den optimalen Wärmehaushalt zu erreichen. Baumit ThermoPutze bieten perfekten Schutz für das Mauerwerk und bringen noch zusätzlich gewünschte Dämmleistung an die Wand. Übrigens, Baumit hat den ThermoPutz erfunden und verfügt so über die längste Erfahrung im Bereich der Dämmputze - das Original bietet also auch die höchste Sicherheit.

Baumit ThermoExtra

Werksgemischter, hochwärmedämmender Unterputz für händische und maschinelle Verarbeitung auf mineralischen Untergründen.

Für außen und innen.
Körnung 3 mm.
Wärmeleitfähigkeit: λ = 0,09 W/mK
Lieferform: Sack 50 Liter

Baumit ThermoExtra

Baumit ThermoPutz

Werksgemischter Perlite-Wärmedämmputz auf mineralischen, vorgespritzten Untergründen zur händischen Verarbeitung für außen und innen.

Leicht und ergiebig.
Körnung 2 mm.
Wärmeleitfähigkeit: λ = 0,12 W/mK
Lieferform: Sack 40 Liter

Baumit ThermoPutz